Folien zu meiner Session “A Brief Word on Plugin Initialization” auf dem WordCamp Berlin 2015

Bei meinem siebten und letzten WordCamp in diesem Jahr war ich mal wieder als Teil des Organisationsteams aktiv und nicht nur einfacher Teilnehmer. Ich habe es aber dennoch geschafft, zumindest einen kurzen Lightning-Talk vorzubereiten. Es ging um ein Thema, dass mir gerade bei meiner täglichen Arbeit an Kundenwebsites immer wieder begegnet, nämlich um eine ordentliche Initialisierung der Plugins. Nachfolgend könnt ihr die Folien zu meiner Session ansehen:

A Brief Word on Plugin Initialization

Ich hatte das Gefühl, dass einige Teilnehmer an meiner Session meinen Appel verstanden haben. Falls ihr aber noch Fragen habt oder vielleicht eine moderene Variante als die beiden Beispiele, die ich vorgestellt habe, dann schreibt gerne einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.