Wunschzettel

Die Entwicklung der Plugins hat insgesamt einiges an Zeit in Anspruch genommen. Auch für die Artikel in meinem Blog opfere ich regelmäßig meine Mittagspausen und schreibe in meinem Lieblingscafé fleißig neue interessante Tipps auf.

Ihr bekommt all das kostenlos. Aber natürlich freut sich jeder von uns ab und zu auch mal über eine kleine Aufmerksamkeit. Ihr könnt das über mehrere Wege tun. Entweder ihr Spendet direkt etwas über die PayPal Buttons, wobei dann auch ein Teil eurer Aufmerksamkeit bei PayPal selbst landet. Oder ihr könnt euch etwas von meiner Amazon Wunschliste raussuchen, dass ihr mir gerne schenken würdet. Ich habe einige Bücher dort aufgelistet, die mich interessieren würden um meine Erfahrungen auf bestimmten Gebieten der Programmierung auszubauen oder neue Dinge zu erlernen.

Spenden bei PayPal Amazon Wunschliste

Bitcoins

Seit der re:publica 2016 habe ich auch ein Bitcoin-Wallet. Das ist für mich zwar noch ganz neu, aber falls ihr es nutzt, könnt ihr mir auch hierüber ein paar bits spenden:

QR-Code mit Bitcoin-Adresse
1DnwPwYJwqQjLsQYkZP7psdtyxEEhKWKK2

Pluginbewertungen und Kommentare

Wer mich nicht finanziell unterstützen möchte, der kann gerne meine Plugins auf wordpress.org bewerten, sofern ihr diese benutzt. Ich freue mich aber auch immer sehr über jeden Kommentar und jede Kritik (positiv, aber auch negativ) zu einem meiner Artikel oder Plugins. Wenn ihr also mit meiner Arbeit zufrieden seid oder Anregungen habt dann traut euch mir das auch mitzuteilen.

Vielen Dank, euer
Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.