Wunschzettel

Die Entwicklung der Plugins hat insgesamt einiges an Zeit in Anspruch genommen. Auch für die Artikel in meinem Blog opfere ich regelmäßig meine Mittagspausen und schreibe in meinem Lieblingscafé fleißig neue interessante Tipps auf.

Ihr bekommt all das kostenlos. Aber natürlich freut sich jeder von uns ab und zu auch mal über eine kleine Aufmerksamkeit. Ihr könnt das über mehrere Wege tun. Entweder ihr Spendet direkt etwas über die PayPal Buttons, wobei dann auch ein Teil eurer Aufmerksamkeit bei PayPal selbst landet. Oder ihr könnt euch etwas von meiner Amazon Wunschliste raussuchen, dass ihr mir gerne schenken würdet. Ich habe einige Bücher dort aufgelistet, die mich interessieren würden um meine Erfahrungen auf bestimmten Gebieten der Programmierung auszubauen oder neue Dinge zu erlernen. Außerdem habe ich gerade ein neues Projekt angefangen, einen Podcast. Auch hierzu könnte ich noch das ein oder andere Gerät brauchen.

Spenden bei PayPal Amazon WunschlisteThomann Wunschliste

Bitcoins

Seit der re:publica 2016 habe ich auch ein Bitcoin-Wallet. Das ist für mich zwar noch ganz neu, aber falls ihr es nutzt, könnt ihr mir auch hierüber ein paar bits spenden:

Bitcoin QR-Code
bc1q73typtfmpp9y6eqy42kh7ngtfvx9l7ux2en00n

Pluginbewertungen und Kommentare

Wer mich nicht finanziell unterstützen möchte, der kann gerne meine Plugins auf wordpress.org bewerten, sofern ihr diese benutzt. Ich freue mich aber auch immer sehr über jeden Kommentar und jede Kritik (positiv, aber auch negativ) zu einem meiner Artikel oder Plugins. Wenn ihr also mit meiner Arbeit zufrieden seid oder Anregungen habt dann traut euch mir das auch mitzuteilen.

Vielen Dank, euer
Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert