Der Blog hat eine neue Domain!

Vorgestern konnte ich endlich meine alte Domain kau-boys.de auf meinen ROOT Server einstellen. Zuvor konnte ich nur eine Frame-Weiterleitung für diese Domain nutzen. Aber für einen kleinen Aufpreis und durch das erreichen des Kündigungszeitraums kann ich euch nun also unter der schon lange angedachten Domain meinen Blog präsentieren.

Alle Links von außerhalb sollten automatisch auf die neue Domain umgeleitet werden. Somit sollten auch alle Lesezeichen weiterhin funktionieren. Ich hoffe, dass auch Google den Umzug bald bemerkt und alle Sucheinträge umschreibt.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft regelmäßiger dazu komme, euch mit nützlichen Tipps zu versorgen. Zur Zeit nimmt leider mein Studium so viel Zeit weg, dass ich kaum zu etwas Erfreulichem komme. Und nebenbei muss ich ja auch noch ein bisschen Arbeite, denn umsonst bekommt man auch als Student nur weniges.

Ich wünsche euch allen also weiterhin viel Freue mit meinem Blog!

Bernhard

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.