Auf zum WordCamp 2011 am 24.09.2011 in Köln

WordCamp 2011 Köln

Es ist wieder soweit. Morgen findet das diesjährige WordCamp Deutschland in Köln statt. Eigentlich wäre ich dieses Jahr nicht mit dabei gewesen, aber glücklicherweise hat sich dann gestern doch noch die Gelegenheit ergeben. Es waren zwar schon alle Plätze weg, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts und so konnte ich den Platz eines Teilnehmers einnehmen, der kurzfristig abgesagt hatte.


WordCamp 2011 Köln

Dann ging es nur noch darum eine günstige Verbindung nach Köln zu bekommen. Und nun sitze ich im Zug Richtung Köln und freue mich schon auf viele spannende Themen rund um WordPress.

Sollte wie auch im letzten Jahr der ein oder andere von euch auch mit dabei sein, dann treffen wir uns ja morgen wieder. Alle anderen kann ich nur damit vertrösten, dass ich auch dieses Mal wieder meine Eindrücke mit euch teilen und die besten Tipps nochmals hier vorstellen werde.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.