Dropbox verschenkt 5GB zusätzlichen Speicherplatz

Ich nutze schon seit längerem Dropbox zum synchornisieren wichtiger Daten. Da aber selbst meine 3GB ab und zu voll laufen und ich kein kostenpflichtes Angebot nutzen möchte, muss ich ab und zu wieder Dinge aus der Dropbox verschieben.

Zur Zeit hat aber Dropbox eine Aktion. In einer neue Beta-Version kann man eine Funktion zum automatischen synchroniseren von Fotos auf einer Speicherkarte testen. Wer an dem Beta-Test teilnimmt erhält automatisch 500MB zusätzlich. Nachdem ich die Beta jetzt gestestet habe sieht es so aus, als bekommt man die ersten 500MB auch erst nach dem Upload des ersten Bildes. Die insgesamt zusätzlichen 5GB erhält man, indem man Bilder hochlädt. Pro 500MB an Bildern, die man hochlädt, bekommt man weitere 500MB zusätzlich gutgeschrieben. Der Zusatzspeicher kann auch nach Ablauf der Aktion weiter genutzt werden.

Wer also auch seinen Speicherplatz erhöhen möchte, findet in diesem Forum Post die Downloads der Beta-Versionen für Windows, Linux und Mac: Experimental Forum Build – 1.3.14. Weitere Informationen gibt es auf den Hilfeseiten von Dropbox.

Wer noch kein Dropbox-Konto hat und gleich mit 250MB mehr starten möchte, kann diesen Link benutzen: Bei Dropbox anmelden.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.