Melde dich noch heute für das WP Camp 2013 an!

Auch in diesem Jahr findet das WP Camp wieder in Berlin an der Beuth Hochschule statt. Als Datum haben wir dieses Jahr den 9. November ausgesucht. Wie auch im letzten Jahr bin ich wieder Teil des Organisationsteams und freue mich, viele von euch wieder dort zu treffen.

Vor nicht einmal einer Woche haben wir offiziell die Registrierung gestartet. Mittlerweile sind schon über ein Drittel der Plätze weg. Ihr solltet also nicht zu lange warten, euch für das WP Camp anzumelden.

wpcamp-restplaetze-164Restplätze: Stand vom 12.06.2013 00:00 Uhr

Die Anmeldung ist wie auch im letzten Jahr sehr einfach. Auf der Registrierungsseite zum WP Camp 2013 habt ihr die Möglichkeit, euch als neuer Teilnehmer anzumelden. Dazu bezahlt ihr einfach die Teilnahmegebühr (auch in diesem Jahr wird der gesamte Überschuss gespendet). Anschließend könnt ihr einen Account erstellen und euch auf der Seite anmelden.

Wenn ihr schon im letzten Jahr dabei gewesen seid, ist es sogar noch einfacher. Dann meldet ihr euch einfach an eurem Profil an, und findet dort den Button zum Bezahlen.

Also wartet nicht zu lange und meldet euch bald an, damit ihr auch mit Sicherheit einen der begehrten Plätze bekommt. Wir werden auch bald damit starten, die Sessionvorschläge einzusammeln. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr auch sehr gerne ein passendes Thema vorschlagen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Ideen!

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.