Folien zu meiner Session “Child Plugins” auf dem WordCamp Frankfurt 2016

Vor wenigen Stunden habe ich auf dem WordCamp Frankfurt 2016 einen Vortrag zum Thema Child Plugins gehalten, in dem ich meine kleine Artikelreihe aus dem Blog noch einmal zusammengefasst habe. Die Folien könnt ihr euch hier in Ruhe noch einmal ansehen. Solltet ihr Fragen habe, hinterlasst einfach wie immer einen Kommentar 🙂

Child Plugins - WordCamp Frankfurt 2016

Wer die Themenreihe noch einmal inkl. ausführlicherer Erklärungen lesen möchte, findet hier die Links zu den Beiträge:

Auch hierzu darf man natürlich auch weiterhin Fragen stellen und Anmerkungen machen 😉

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.