Ein neuer deutschsprachiger Podcast für WordPress Anfänger

Eigentlich würdet ihr ja heute die Übersetzung meines englischen Artikel aus der letzten Woche erwarten. Aber aus gegebenem Anlass möchte ich heute eine kleine Ankündigung machen, denn ich habe endlich ein lange geplantes Projekt umgesetzt, das ich euch gerne vorstellen möchte.

Ein Podcast für WordPress-Einsteiger

Anfang letzten Jahres hatte ich euch ja eine kleine Kurzvorstellung zu den beiden deutschen Podcast PressWerk und WP Sofa geschrieben.

Heute ist die erste Folge, beziehungsweise die sogenannte “Nullerfolge” des capital_P_odcast erscheinen.

Wenn ihr wissen wollt, worum es in diesem Podcast gehen soll, woher der Name kommt (und wie man ihn ausspricht), dann besucht doch einfach mal die Seite, abonniert den Feed und gebt uns Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn er dem ein oder anderen von euch weiterhelfen kann.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.