Pac-Man auf Google weiterhin online mit Zweispielermodus

Google hatte bereits angekündigt, dass das Pac-Man Logo nicht wie sonst nur 24 Stunden, sondern 48 Stunden online sein wird, da es zu cool ist um nach einem Tag schon wieder zu verschwinden. Es ist auch weiterhin im Zweispieler-Modus spielbar, wobei man zum Starten des Zweispielmodus einfach auf die „Insert Coin“ Schaltfläche klicken muss:

Pac-Man Zweispieler Modus
Quelle: Google

Ihr könnt ja mal versuchen „stereo“ zu spielen. Sofern man den Pac-Man und die Pac-Woman (oder wie man den zweiten Spieler nennt) immer auf der Seite lässt, mit dessen Hand man ihn steuern ist das garnicht man so schwer. Nachdem ich heute mal mehr als die ersten beiden Levels gespielt habe (wobei sich natürlich das Logo nicht ändert), habe ich auch eine Zwischensequenz gesehen:

Pac-Man Zwischensequenz
Quelle: Google

Die Bilder zur Zwischensequenz sind mir auch schon im Sprite zum Spiel aufgefallen, welches alle Bildelemente enthält.

Wer das Spiel auch jetzt noch einmal spielen möchte, kann es unter folgendem Link noch immer erreichen: http://www.google.com/pacman/.

Wie lange das Spiel dort noch zur Verfügung stehen wird kann ich euch aber leider nicht sagen. Also am besten gleich mal ausprobieren, wer das Spiel die letzen beiden Tage auf Google verpasst hat.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.