WordPress 3 steht vor der Tür

Heimlich still und leise wurde doch noch ein dritter Release Candidate angekündigt. Auf dem Entwicklerblog findet sich im Artikel zum RC3 sogar ein Haiku dazu:

Last call; final bugs
Itch, scratch, contort; calmly wait
For now: RC3

Gleichzeitig findet sich hier auch die Aufforderung an alle WordPress Plugin Entwickler die eigenen Plugins mit dem Release Candidate 3 von WordPress zu testen. Dem bin ich schon zuvor nachgekommen und kann stolz verkünden, dass ich bisher mit keinem meiner 3 aktuellen Plugins einen Fehler finden konnte.

Da es nur noch 9 aktive offene Tickets gibt bleibt zu hoffen, dass wir bald WordPress 3 auf unseren Blog einsetzen können. Ich bin zumindest schon sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.