Neues Plugin installiert und neues Video zur WM

Vielen Dank an alle, die meinem Blog zum Geburtstag gratuliert haben. Ich hatte überlegt als Geburtstagsextra ein neues Plugin zu installieren, mich dann aber doch für das Video entschieden. Das hole ich jetzt aber nach. Ab heute könnt ihr bei jedem Artikel auf den „Gefällt mir“ Button klicken, wenn euch ein Artikel gut gefällt. Eure Facebook-Freunde werden dadurch vielleicht auf einen Artikel aufmerksam, der auch ihnen gefallen könnte.

Von dem Video, das ich euch hier letzte Woche als Extra präsentiert habe, gibt es mittlerweile eine neue Version. Sie enthält, zwar auch ein paar alte Stellen, aber auch viele neue. Seht es euch einfach mal an:

Und hat es euch gefallen? Wenn ja, dann könnt ihr es ja weiter empfehlen. Oder vielleicht sogar diesen Artikel, in dem ihr es gesehen habt 😉

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.