Die Welt hat einen großen Visionär verloren: Steve Jobs

Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich kein Apple-Fanboy bin. Das einzige iGadget, dass ich mein eigenen nennen kann ist ein iPod Shuffle und es war ein Geschenk. Das liegt nicht daran, dass ich nicht von der Qualität der Produkte überzeugt bin, sondern an meiner Ablehnung der Firmenpolitik von Apple.

Dennoch habe ich Steve Jobs für seine Arbeit und seine Visionen sehr geschätzt. Nicht nur Apple Fans weltweit verlieren mit seinem Tod einen wichtigen Vordenker unserer Zeit. Es wird schwierig die Lücke, die er hinterlässt zu füllen.

“Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life.” (Steve Jobs)

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.