Jetzt gleich zum WP Camp 2012 anmelden und über Design abstimmen

Wie ich euch ja bereits Ende Mai berichtet hatte, findet dieses Jahr DAS WordPress Community Event in Berlin statt, genauer gesagt am 13. Oktober in der Beuth-Hochschule und dass ich in diesem Jahr zum Organisationsteam gehöre.

Von den insgesamt 250 Plätzen sind schon über 100 weg und das nach erst ca. einem Monat. Also wartet nicht zu lange und registriert euch noch heute! Ihr könnt dann auch noch über das Design für das Camps abstimmen. Im Moment liefern sich drei Entwürfe ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Du kannst also mit deiner Stimme noch bis zum. 6. August deinem Favoriten zum Sieg verhelfen!

Wenn du nicht nur als Besucher zum Camp kommen möchtest, sondern die anderen Teilnehmer mit deinem Wissen in einer Session bereichern möchtest, dann hinterlasse und einfach einen Kommentar in unserem Call for Papers Beitrag. Anschließend kannst du deine Session in einer kurzen Zusammenfassung vorstellen.

Wie du also sehen kannst laufen die Vorbereitungen zum Camp auf Hochtouren und auch deine Beteiligung ist wichtig, damit es ein unvergessliches Event für die gesamte WordPress Community wird.

Das gesamte Team freut sich schon auf sehr darauf, auch wenn wir noch viel Arbeit bis dahin vor uns haben.

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.