Videos vom WP Camp 2012 endlich online

Viele von euch haben wohl schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun sind sie endlich da: Die Videos vom WP Camp 2012 in Berlin. Die Sessions aus dem Beuth-Saal wurden während des Camps vom einem Uniprojekt live ins Netz gestreamt. Somit konnten auch viele die Session miterleben, die nicht persönlich vor Ort sein konnten.

Wer die Sessions aber auch im Live-Stream nicht verfolgen konnte oder vor Ort eine andere Sessions zur gleichen Zeit besucht hat, kann sich nun diese Sessions in aller Ruhe noch einmal ansehen.

Wir möchten dem Team der Beuth Hochschule noch einmal ganz herzlich für ihre tolle Arbeit beim Streaming und auch bei der Nachbearbeitung der Sessions danken. Aber nun wie angekündigt hier die Videos zu WP Camp:

Videos WP Camp 2012 Berlin

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.