Folien zu meiner Session “SASS für Einsteiger” auf dem WordCamp Köln 2015

Heute, am ersten Tag des WordCamp Köln 2015 habe ich meine Session zu SASS, Compass gehalten und die Resonanz war wirklich gut. Natürlich kam auch gleich die Frage, wo es denn die Folien geben wird. Dieser werden bestimmt noch in den nächsten Tagen im Sessionplan und auf der Detailseite zur Session verlinkt. Wer die Session aber sofort noch einmal nachvollziehen möchte, kann sie sich hier ansehen und runterladen:

SASS für Einsteiger

Ihr dürft mir gerne hier in den Kommentaren noch eure offenen Fragen rund um das Thema SASS, Compass usw. stellen. Aber auch über euer Feedback zu meiner Session würde ich mich sehr freuen.

Jetzt geht es aber gleich erst einmal zur Community-Party und morgen geht es dann mit einem weiteren Tag voller spannender Sessions und Gespräche weiter.

Update: Die Folien sind auch in englischer Sprache verfügbar, da ich die Session beim WordCamp Norrköping

Veröffentlicht von

Bernhard ist fest angestellter Webentwickler, entwickelt in seiner Freizeit Plugin, schreibt in seinem Blog über WordPress und andere Themen, treibt sich gerne bei den WP Meetups in Berlin und Potsdam herum und läuft nach Feierabend den ein oder anderen Halbmarathon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.