Mein erster Tweet ;)

Heute vor exakt 5 Jahren (zwei Tags nach dem Start meines Blogs) habe ich meinen ersten Tweet über meinen Twitter Account abgesetzt. Und das war sein Inhalt:

Wie lange seid ihr denn schon bei Twitter? Und was hattet ihr am Anfang so zu zwitschern?

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Auch für mich war der Start meines Blogs das Zündsignal. Im Januar 2013 twitterte ich stolz meinen Einstiegs PageRank 3, den ich über Links aus sozialen Medien aufgebaut hatte. 🙂

    • Marianna, das nennt sich oEmbed, ist bei WordPress aber nicht für Kommentare aktiv. Daher habe ich mal schnell das Plugin oEmbed in Comments installiert und deinen Kommentar etwas angepasst. Jetzt kannst du einfach die URL zu einen Tweet, YouTube-Video oder ähnlichem in einen Kommentar kopieren und es wird automatisch ein Embed daraus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.