Heute geht es endlich los! Ab 19 Uhr könnt ihr mich auf der Warm-Up-Party im Al Hamra treffen. Frank hat dazu auch einen Termin in Google+ angelegt. Ihr müsst euch aber nicht extra vorher anmelden. Kommt einfach vorbei, auch wenn ihr es morgen nicht zum WP Camp schafft.
Am Samstag geht es dann richtig los. Der Sessionplan steht und die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich freue mich schon riesig auf das Event und kann es kaum erwarten euch alle dort zu treffen. Alleine die Tatsache, dass ich morgen wohl schon um 5:30 Uhr aufstehen muss um pünktlich zum Aufbau vor Ort zu sein passt nicht so ganz zu meinem Begriff von einem schönen Wochenende. Aber wir alle aus dem Team tun das unglaublich gerne, damit ihr alle ein unvergessliches Event erleben könnt!
Wer es bisher noch nicht getan hat sollte sich schon mal den Zeit- und Sessionplan ansehen, damit ihr euch schon heute überlegen könnt, welche Sessions ihr morgen auf jeden Fall besuchen möchtet.
Am Sonntag gibt es dann wieder im Al Hamra ab 10 Uhr unser Frühstücksbuffet, für alle, die noch nicht genug von uns haben. Auch hier würde sich das Team über eine rege Teilnahme sehr freuen. Also dann bis heute Abend bzw. morgen ab 9 Uhr!

